Kundenanzeige Einstellung (Kundendisplay)

 

Einstellung des Kundendisplays (Kundenanzeige) in der POSprom Software

 

Kassenrechner:

 

- Kundenanzeige muss auf dem Kassenrechner installiert sein (inkl.Treiber)

- Druckgeschwindigkeiten des Ports und der Kundenanzeige müssen übereinstimmen

 

Das Kundendisplay wird im Geräte-Manager eingestellt (Office-Einstellungen-Gerätemanager)

 

- Kundenanzeige muss aktiviert sein (Haken gesetzt)

- der Kundenanzeige muss der Port zugeordnet werden, an dem die Kundenanzeige angeschlossen ist

- Kundenanzeige-Einstellungen anklicken (siehe nachstehende Abbildung)

- aus der Dropdown-Liste BA63-2 auswählen (unabhängig vom verfügbaren Kundendisplay-Modell)

- "OK" drücken

- "Speichern" drücken

- "Speichern" drücken (schon im Geräte-Manager)

- Kundenanzeige testen

 

Wenn Sie zurück zu den "weiteren Einstellungen" wechseln, so können die gespeicherten Einstellungen verlorengehen. In diesem Fall wiederholen Sie einfach den Vorgang.

 

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Installation/Einstellung haben, so können Sie bei uns einen einmaligen Support zwecks Online-Einstellung Ihrer Peripherie-Geräte beantragen.

 

Einstellung des Kundendisplays /Kundenanzeige in der Blitz!Kasse Software