Update & Aktualisierung der POSprom Software


POSprom Kassensoftware Updates & Aktualisierung


Grundlage:

Die Kassensoftware können Sie zum aktuellen Stand bringen, indem Sie die aktuelle Demoversion von unserem Server herunterladen und auf dem Kassensystem installieren, ohne die bestehende Version (die auf dem Kassen-PC schon installiert und freigeschaltet ist) zu löschen bzw. zu deinstallieren. Alle bereits angelegten Daten (Warengruppen, Artikel, persönliche Daten etc.) sowie die Freischaltung und die Umsätze (inkl. Statistikdaten) bleiben unverändert dabei.

Schritt-für-Schritt:

- gehen Sie im Internet auf die Seite POSprom Software Download
- finden Sie Ihre Softwareversion (Demoversion) und laden diese herunter
- führen Sie die heruntergeladene Demoversion (eine kleine EXE-Datei) einfach auf Ihrem Kassensystem aus
- Fertig!

 

Wichtiger Hinweis:

Wir empfehlen Ihnen dabei ausdrücklich, vor der Aktualisierung die Datenbank zu sichern.
Mehr Informationen zum Thema "POSprom Software Datensicherung" finden Sie hier ...


Wie oft sollte man die Software aktualisieren?

Optimal - alle 2 Wochen. Die Kassensoftware wird stets aktualisiert - neue Optionen werden entwickelt, interne Fehler werden behoben, der Verlauf interner Prozesse wird verbessert etc. Nehmen Sie sich einfach paar Minuten Zeit dafür im Monat und halten Sie Ihr Kassenprogramm immer auf dem aktuellen Stand.